![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
aber trotz aller Wiedersprüchlichkeit der neuen Fly! Version, bin ich langsam tierisch heiß drauf, ein paar Runden mit dem neuen Hubschrauber zu drehen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hi Simeon,
tut mir leid, aber ich hasse Hubschrauber, obwohl das Teil zugegebenermaßen verdammt gut aussieht. Ich bin heiß drauf mit der neuen Pilatus ein paar größere Runden zu drehen. Und Widerspüche hin und her, ich bin sicher FLY2 wird ein geiler Flusi, und darauf freue ich mich am meisten! Happy flying, Rodger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Dazu müßte ich erst einmal meine MS-induzierte "Helophobie" überwinden
. Hoffentlich quirlt der Fly!-Mixer etwas stabiler...Ansonsten: NIGHTLIGHTS, NIGHTFLIGHTS, OH YEAH!!! Das, was bislang von Fly! IIs Generic Night Scenery zu sehen war, hat mich ehrlich gesagt vom Hocker gehauen (um ganz ehrlich zu sein, bin ich auf meinem eigenen Geifer ausgerutscht - aber nicht weitersagen ).Bei den Widersprüchen habe ich eigentlich nur einen Hauptkritikpunkt: den oft sehr schroffen Übergang zwischen Texturen und Objekten in der Generic Scenery (so z.B. zwischen Land und Wasser, oder die auf Städtetexturen "gepappten" Airports). Aber vielleicht kann man daran ja selber mit dem Editor rumwürgen - zumindest in den Gegenden, wo man so gemeinhin rumschraddelt. Can't wait any longer Happy Flying Thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
@Rodger: Welchen Grund gibt es Hubschrauber zu hassen?
@Thomas: Ich bin bei Marc einmal den Heli (leider ohne angeschlossene Ruderpedale) wärend der Betaphase kurz geflogen. Ich kann deshalb noch nicht viel sagen, aber er ließ sich soweit ganz gut fliegen. Er basiert ja auch nicht auf einem "getweakten" Cessna Flugmodell . Aber um das besser einschätzen zu können, braucht man mehr Zeit und vor allem eine Kontrolle über den Heckrotor.Gute Nacht Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|