![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Grüße!
Hab mir heute mal von http://www.freenetproject.org/ dieses freenet runtergeladen. Jetzt steh ich aber ziemlich an, weil ich keine Ahnung hab, was ich wie und wo damit machen kann. Benutzt das schon wer von euch? Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich irgendwas damit mach, bzw. was für Einstellungen ihr für günstig haltet? Thanksalot. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Hm ... also langsam werd ich mir selbst unheimlich.
Normalerweise sind FAQs das erste wonach ich such. Warum ich die nicht entdeckt hab, ist mir ein Rätsel Wenn das mit mir weitergeht, hab ich mit 25 Alzheimer und sterb mit 29½. Zum Heulen Danke, pc. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Only the good die young! ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Hehe
Sänksälot ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
He ich hab heuer maturiert, da darf man schon mal über die Stränge schlagen
Aber ja ... nach ca 4 Monaten durchgehenden Saufens hab ich mich eigentlich nicht zu weundern Bin aber schon 3 Wochen trocken, also bitte (wahrscheinlich sinds die Entzugserscheinungen). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|