![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: 2 PCs (W2k), an einem hängt ein Drucker (logischerweise freigegeben). Wenn ich jetzt vom 2. PC etwas ausdrucken will, muß ich mich erst am ersten PC anmelden (sprich ihn suchen und mich dann als user anmelden) bevor ich drucken kann. Was genau ist da los und was kann ich machen, daß es schneller bzw. weniger umständlich geht? vielen Dank im Voraus
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
hallo,
wenn auf pc1 der auf pc2 verwendete user samt passwort eingerichtet ist, kommt die login abfrage nicht mehr. dann vom pc2 in die netzwerkumgebung und den drucker auf pc1 mittels rechter mouse taste verbinden bzw. installieren. so weit so gut? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|