![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Folgende Ergebnisse habe ich mit 3D Mark 2000 erzielt (meine PC-Konfi steht im Profil ):
1) 1024*768*32 24 Bit Z-Buffer Triple Frame Buffer AMD Athlon optimiert Der letzte Test wurde nicht gemacht, weil den die Hardware nicht unterstützt. Punkte: 4363 2) 1024*768*16 24 Bit Z-Buffer Triple Frame Buffer AMD Athlon optimiert Der letzte Test wurde nicht gemacht, weil den die Hardware nicht unterstützt. Punkte: 4716 Was sagt ihr dazu? Is das gut, schlecht oder durchsnitt? Eure Meinungen würden mich interessieren, cyberking |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ich werde auch noch mal Schüler vielleicht kann ich mir dann auch so nen PC leisten
![]() A7V mit Duron700 TNT2 Vanta 32MB 128MB Ram/133MHz komme grade mal mit neuesten Treibern auf knapp über 2000 3D Mark Punkte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hab fast das gleiche system wie du, steht glaub ich auch im profil, nur hald einen 850 TB. Beim Standadbenchmark (bei dir 2) krieg ich, was ich mich erinnern kann a bissi über 5300 Punkte. Der 3dMark is sehr grafikkartenlasig, denn wenn ich die Graka, besonders die Rams auch nur um ein paar Herzen übertakte, kriegt man gleich 300 Punkte mehr. Hab Übrigens FSAA abgeschalten. Beeinflusst aber nur die CPUSpeed. Da hat ma dann plötzlich statt 450 Marks nur mehr 300.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() jaja! Schüler müsste man(n) sein!!
ich habs erst heut wieder probiert: Duron 700@800 und hab 2935 Punkte erreicht! wenn ich mir andere forums ansehe, kommen mir die tränen!! da gibts doch leut , di haben ca. 6000!! liegts nur an meiner GraKa oder was is sonst falsch!! A_L |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Brauchst nur in die letzten 2 WCMs ganz hinten bei den Systemtests schauen. Alle Rechner, die eine GeForce 2 GTS haben, kriegen ein Ergebnis im hohen 5000er bereich oder über 6000 Punkte, egal, welcher Proz drinn is
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @A_L:
Wenn du eine gforce-Karte hast, schalte mal anti-aliasing in den 3d-Einstellungen ab - wirst staunen, was 3dmark dann macht ![]() Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich habe rund 1100 Punkte (Software, 800x600, 16 bit) und spiele auch fast alles mit mittleren Details ohne Ruckeln ... wichtig ist, daß man die Spiele auch einstellen kann ... ich sehe oft ein Spiel bei jemanden anderen laufen, der die Detailsichtweite auf 3 Lichtjahre eingestellt hat und echte Schatten, trilinieares Filtering etc. einstellt. Auffälligkeiten merkt man meistens keine, außer daß das Spiel bei mir genauso gut läuft (mit kleinen Abstrichen) K6-2 415, Voodoo 2 12 MByte, 192 MByte Ram ... verdammt, ich werde meine Konfig. auch ins Profil übernehmen ;-}
lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |