![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Zitat:
Hallo Daniel, das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir lange den Kopf darüber zermartert, aber nun habe ich (für MICH) ein tolle Lösung gefunden: Das Problem: FS-Bus kommt auf Grund mangelnder elektronischer Kenntnisse nicht in Frage. Eine Komplettlösung ist (für MICH) unbezahlbar (Meine Frau würde wohl die Scheidung einreichen ![]() Die Lösung: Das lange Suchen hat sich tatsächlich ausgezahlt. Im Internet bin ich auf eine Seite eines Herstellers/Lieferanten für Nachrüstsätze von Touchscreen-Monitoren gestoßen. Diese Nachrüstsätze sind sehr günstig und lassen sich problemlos installieren. Die Kosten: 17" Touch-Kit incl. USB-Controller, Kabel und Gebühren für Versand und Nachnahme 117,20 € !! Mehr Informationen gibt es hier : www.aaronn.de Eine wirklich brauchbare Lösung, wie ich finde! Habe soeben das Touchpanel getest und bin wirklich begeistert! Wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen : m.lowack@web.de
![]() |