![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also, ich bin gerade vor Respekt erstarrt ![]() Geniale Sache, die Seite kannte ich noch gar nicht, hatte glaube ich mal vor zwei Monaten eine andere Seite von Dir gesehen (kann das sein?). Die Bilder sprechen für sich ![]() Jetzt verstehe ich auch, warum Du das 2fach AA benötigst. Kleine Frage am Rande: Bekommst Du keine Kopfschmerzen, wenn Du mal 2 Stunden durch die Welt fliegst ? Oder wie weit ist der Projektor von der Wand entfernt ? Ich habe mal mit einem Projektor Quake2 gespielt, aber lange konnte man das nicht machen (Projektor 2 Jahre alt, damals so um die 10000 DM gekostet, leider nicht meiner ![]() Noch was: Könntest Du zu mir nach Hause kommen und mir ein Cockpit für eine 737 bauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu Deinem Kartenproblem: http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1288&p=2 Dort gibts einen kleinen Vergleich über Deine Karte. An der Karte sollte es demnach dann eigentlich nicht liegen. Wann bekommst Du eigentlich solche Frameraten ? Bei Standardszenerie ? Oder German Airports oder ähnliches ? Ein ressourcenfressendes Panel ? Fragen über Fragen ... CU KaffDaddy |
![]() |
![]() |