![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() auch geeignet für Nokia 6820 steht drauf. ist von einem anderen Anbieter
kostete 29€ Als ich das ins Handy schob und den USB stecker an die usb karte (win2000) stand am Handy, Akku laden ich habe vorher Pc Suite installiert, und da wurde kein Handy erkannt als ich das Nokia Kabel an mein anderes, an das Nokia 6210i anschloss und den Telefonbucheditor 7110+ geöffnet habe, wo ich meine ganzen SMS von diesem Handy samt Telefonnummern gespeichert hatte, funktionierte es. Beim 6820 er nicht. Ich möchte die SMs die ich auf diesem Handy habe, in den Telefonbucheditor laden. http://www.telefonbucheditor.de/ Ich möchte die Daten von meinem 6210 er, das ich auch über dieses gute Programm gespeichert habe, auf das 6820 er übertragen, also die Telefonnummern. Via Pc Suite wahrscheinlich. Ich kenne mich aber 0 aus. Wieso hat das nicht funktioniert? der bei der Nokia Hotline, 1 MInute - 90 Cent !!!, hat nach 10 Minuten Gespräch, 9 Euro und noch was, gemeint, das sie die Schuld vom Kabel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |