![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Flusi-Freunde,
hinsichtlich meines Problems, dass Schalter beim default Learjet (FS2002) kein "Click" auslösen, bin ich durch einen Tipp auf EasyGauge aufmerksam gemacht worden. In der günstigsten Variante, die für mich ausreichend erscheint, soll dieses Programm 55 EURO kosten. Nun habe ich es so verstanden, dass man mit diesem Programm nur Gauges für den FS2002 erstellen kann. Wenngleich ich bisher nur diesen benutze, erscheint mir dies aber als ziemliche Einschränkung. Denn auch ich werde sicherlich einmal aufrüsten. Welche Alternativen zu diesem Programmen gibt es denn? Gibt es vielleicht auch ein Programm, in welchem man (kostengünstig) auch Panels ohne Programmierkenntnisse erstellen kann? Wer kann weiterhelfen? Günni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt noch FS Panel Studio ( www.cfgedit.com ), damit kann man sowohl panels als auch Gauges erstellen.
Wobei der Gauges Editor mehr schlecht als recht ist, und man durchaus XML Programmierkenntnisse braucht um damit umgehen zu können. Da wärs besser wenn man gleich schon die XML Gauges selber erstellt.(also Zeile für Zeile in Notepad abtippt) Wenn du dich für XML Gauges Erstellen interessierst, so kann ich dir eine kleine XML Hilfe Datei schicken, die ich geschrieben habe. Musst mir halt deine e-Mail Adresse schicken. Aber Sounds in XML zu erstellen ist leider auch problematisch.(aber im FS2002 noch durchaus möglich) Viele Grüße, Harri |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi Harri,
kannst du mir deine kleine xml-Hilfe mal schicken (meine Adresse )? Ich würde mich da gern mal rinfitzen, weiß aber nicht wo anfangen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Sollte angekommen sein.
Grüße, Harri |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Vielen Dank Harri... .
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Günni,
Zitat:
Schöne Grüße Marcel |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Hallo Marcel,
das Programm ist also "zukunftssicher"? Deinem "Abspann" zufolge hast Du wohl mit "EasyGauge" zu tun. Warum wird diese Eigenschaft denn nicht auf der Homepage von "EasyGauge" deutlich? Günni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|