![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Meine Freundin wohnt in Deutsch Wagram und hat zurzeit aonspeed alpha plus mit 1GB Datenvolumen und zahlt monatlich ca. 40€!
Da sie mit aon ziemlich unzufrieden ist, möchte sie gerne umsteigen! es soll dort auch funkinternet geben, aber ich hab schon einige negative berichte über funkanbieter gelesen. außerdem habe ich nur erfahrung mit chello gemacht und möchte deshalb keine falsche empfehlung geben, nur weil ich einmal irgendwo etwas zufällig gelesen habe! deshalb folgende fragen: Welche internet anbieter gibt es in Deutsch wagram und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wo AON ADSL möglich ist, ist auch ADSL von anderen Anbietern wie inode, uta, etc. möglich.
Ich habe ADSL von Inode aber als Schichtarbeiter komme ich oft erst nach Mitternacht heim und möchte da um etwa 1,00 Uhr früh surfen, da gibt es regelmässig Ausfälle auch bei Inode, was mich natürlich auch ärgert aber ich habe nicht vor zu wechseln, weil ich mit AON sicher nicht besser bedient bin (hat meine Freundin). "Untertags" und mit der Mailbox gab's eigentlich nie Probleme bei Inode ...
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() geht sehr gut hier. probleme hatten wir im raum korneuburg. montage erfolg durch unsere technik. tomas funknetz.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() noch ein paar fragen zum funktinternet:
wo ist/sind in deutsch wagram der/die sender? wie sieht das ganze bei schlecht wetter aus (nebel, regen, schnee, hagel, ...) was ist, wenn im winter auf der antenne schnee liegt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() kannst auch im november nutzen - wir werden es verlängern, weil sich viele angemeldet haben. der sender ist am lagerhaus. die antenne ist eine kleine box - von der geht netzwerk kabel direkt in einen router oder n.karte. schnee nebel machen nichts aus-da unser funk einen grossen öffnungswinkel hat-da kommt immer was durch. hier bild der antenne - zahlst 150€ kaution. bindung ist bei uns 6 monate.
http://shop.funknetz.at/index.php?cPath=23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
meinst du mit lagerhaus den lagerhaus-turm beim bahnhof? wenn ja, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sichtkontakt besteht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() sichtkontakt ist nur eine frage der höhe
![]()
![]() |
#10 | |
Master