![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Halli Hallo,
vielleicht ist es für viele ein alter Hut. Aber es gibt einen neuen Patch zum herunterladen.(Der angeblich jetzt alle Fehler beseitigt "Wers glaubt ![]() Finden könnt Ihr den unter www.atcsimulator.com Viel Spaß Tom747 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo Tom.
Hast Du denn den ATC Sim ?? Hatte ihn schon in der Hand, weiß aber nicht, ob er sich wirklich lohnt?? Gruß aus Köln Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hummel,
ehrlich gesagt laß die Finger noch weg vom ATC-Simulator. Der hat noch soviel Kinderkrankheiten und ist in bestimmten Dingen so umständlich zu bedienen. (z.B Du mußt deinen Compi immer erst auf USA umstellen usw). Vielleicht kommt ja irgendwann ne bessere Version raus. Info zum ATC Simulator findest du z.B unter www.simaviator.com Gruß Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Tom.
Das dachte ich mir doch schon..... Dann werde ich wohl mal warten, vielleicht kommt das Teil ja auch mal auf Deutsch auf den Markt. Gruß Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Simmergemeinde
also ich hab mird den ATCS gestern geholot udn ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe die Installation gleich mit Patch gemacht und hatte bis jetzt null Probleme. ![]() Wie ist es euch den ergangen? FADair etc.. MfG Bastian
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Ich habe den ATC Simulator mit dem neuen Patch. Trotzdem funktioniert die Sprachausgabe nicht richtig (verschwommen und gebrochen deutsch). Was muß ich alles auf USA umschalten, damit ich endlich spielen kann?
Besten Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Herrman
komisch bei mir läufts wunderbar... kannst du dein Problem ein bißchen genauer beschreiben? wieso ist der Funk auf Deutsch? das geht doch gar nicht weil es ein rein Englisches Produkt ist, oder?? MfG Bastian
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Inzwischen habe ich den Fehler gefunden. Im LHSP - Verzeichnis waren ausschließlich german-files, warum auch immer. Jedenfalls habe ich es jetzt neu installiert, und es funktioniert hervorragend.
Vielen Dank, Herrmann |
![]() |
![]() |
![]() |