![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2000
|
![]() Hi Leute!
Ich würde mir gerne Netzwerkarten für meine beiden Systeme ( Athlon 600; P233-MMX)zulegen.Sie sollte sich vor allem gut zum Spielen eignen und nicht zu teuer sein. Ich dachte an eine Surecom PCI 100MBit Netzwerkkarte EP-320X-V um 289,- bei Actron. Was sagt ihr dazu? Für euren Rat wäre ich euch sehr dankbar! ------------------ Dr.WEB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Habe einen Netzwerk Starter Kit anzubieten
2x Trust Pci Netzwerkkarten Plug&Play 2x 5m Netzwerkabel 1 Fünfach Hub Bei Interesse schick mir ein Email mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.1999
|
![]() 3-Com irgendwie.......TX ,sind bissie teurer aber die sichersten im system und wenn du wirklich nur zwei rechner verbinden willst ein "ausgekreuztes-patchkabel"dazu und die sache läuft.
mau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Bei Markenkarten empfehle ich die 3C509-TX Serie (10Mbit/s) von 3Com. Stabil, gute Software, tolle Testprogramme und LEBENSLANGE Garantie sprechen dafür !
Bei Billigsdorfer-Karten auf RTL8019 (ISA) bzw. RTL8029AS (PCI) Chip achten (z.B. bei Surecom drinnen) diese sind voll NE2000-kompatibel und laufen unter Linux, NT, BEOS, FreeBSD, Solaris, ja sogar unter Windows 9x ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |