![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Sapphir support?
Hallo habe eine Sapphir grafigkarte die mir defekt geworden ist einfach so von heute auf morgen kein bild mehr leider ist aber die Rechung von Händler nicht auffindbar kann man sie vielleicht auch zum hersteller schicken wegen der garantie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() welcher händler? manche können aufgrund der serien-nr. herausfinden, dass sie sie verkauft haben ...
beim NRE zb. kann man sich eine rechnung nachdrucken lassen ... und wenn das erledigt ist, verlangt man mit dieser rechnungs-kopie die gewährleistung ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Deutsche Niederlassung:
Tel: +49 8734 939013 Fax: +49 8734 939029 e-mail: info@sapphiretech.de Bitte beachten Sie, dass bei unaufgefordert zugesendeten Lieferungen die Annahme verweigert wird. Bei sämtlichen RMA- und Garantiefällen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. findest Du auch hier Grüsse
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() *edited*
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Die wenigsten Grakahersteller (z.B. Gainward) bieten Endkundensupport an...d.h. es wird nix mitm selbst einschicken, das muss über dem Händler, Großhändler, Distributor...usw. ablaufen.
Hab schon einmal bei msi die Erfahrung gemacht, dauerte über 2 Monate ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Also ich habe gehört das sapphir enkunden 2 jahre garantie gibt
was stimmt den nun? und gainward bietet direkten endkungen grantie oder gewährleistung oder was? und welche hersteller bieten das noch? wie ist es bei ATI und Hercules und MSi ABIt Asus usw.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sapphire bietet Endkundengarantie. Schau einfach auf deren Homepage.
Falls Du die Rechnung nicht mehr hast, kannst Du die Graka auf Deine Kosten hinschicken und zahlst ca. 35€ RMA-Gebühr.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() was wie 35E rma gebühren ist das sicher
oder meint ihr nur das porto ins ausland das ja auch schon ganz schön viel kostet und gainward bietet direkten endkungen grantie oder gewährleistung oder was? und welche hersteller bieten das noch? wie ist es bei ATI und Hercules und MSi ABIt Asus usw.... welche karte von welchem anbieter sollte man sich denn nun kaufen wenns halbwegs preisgünstig sein soll mit einer ausreichenden leistung welche bietet den nun bie besten konditionen für den endverbrauche und die längst garantie und gewährleistung usw. was es da auch immer alles gibt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich glaube es studiert hier keiner Grafikkartenkunde
![]() Ich zitiere mich selbst: "...kannst Du die Graka auf Deine Kosten hinschicken und zahlst ca. 35€ RMA-Gebühr.". RMA-Gebühr PLUS Porto. Schau bitte selber auf der Homepage nach. Direkten, kostenlosen Support bietet afaik kein Hersteller. Ich würd da eher bei einem guten Händler Deines Vertrauens kaufen, der wickelt das für Dich ab. Links für Dich: http://www.geizhals.at http://www.sapphiretech.de/
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Manche checken es einfach nicht, oder wollen es bewusst nicht checken. Gruss und Schluss
![]() |
![]() |