![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
hallo leute,
hab' am wochendende gelesen das unser aller freund bill gates kurz vor der armutsgrenze steht. ![]() da wir ihn doch alle seit jahren lieben und achten, denke ich es wäre an der zeit ein spendenkonto für ihn einzurichten. das wäre doch ein neues programm für microsoft: spenden v1.0b ........... nach einem exorbitanten kaufpreis kann es erst installiert werden nachdem man die (natürlich kostenpflichtige) hotline angerufen hat, nach kurzer wartezeit (nur 3 stunden) bekommt man dann den freischaltungscode, wenn man dann diesen eintippt (die letzten stellen sind dann die der kreditkarte) wird dann billy-boy sofort 100 euro vom konto überwiesen.........und am schirm erscheint dann ein großes danke (mit anschließenden blue screen) ![]() für so einen kleinen freundschaftsdienst müsste doch jeder zu begeistern sein....................... mfbg lamy
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
der titel soll natürlich heißen VERARMUNG........tja montag morgen.......was soll ich sagen...........
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Ich darf bei der Gelegenheit auch auffordern, bei allem Respekt einen mitfühlenden Gedanken an das Wirtschaftsgenie, das liebevoll "der rote Hannes" genannt wird zu verlieren!
http://futurezone.orf.at/futurezone....forum&id=62828 da bitt i eich recht sche drum! vergelts gott! lG, mig |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wer bei mir spenden willmuss ir nur ein mail schicken, kriegt dann sofort meine Kto#
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Billyboy wäre sofort wieder der Reichste Mann der Welt wenn wir alle unsere illegalen Raubkopien wegwerfen und uns das Original im Geschäft kaufen.
![]() Mann, ich rede schon im Delirium. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
@kato was ist bitte ein "original" ???????
![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|