![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#23 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
hättens leicht a wertung so um die 50 % vergeben sollen? lassen wir uns einfach vom game überraschen und ärgern können wir uns später immer noch ... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ich glaube das die PC Games für den Exklusiv Test ein paar Extrapünktchen vergeben hat.
|
|
|
#25 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
aber wenn sie nicht alles verhunzt haben, wirds gut siehe HL1 |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
SYS64738
![]() |
hab ihr euch schon den testbericht in der neuen pc-games zum gemüte geführt?
schaut nicht schlecht aus. also wenn nur die hälfte so toll ist, wie die schreiben, ist ein tolles game geworden. also ich bin schon gespannt auf die post von play.com ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Und wie sieht die Wertung aus?
Haben´s ne Vorabversion oder ein richtiges Testexemplar bekommen?
|
|
|
#28 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
es ist keine vorabversion! die durften 3 tage lange das komplette paket (die verkaufsversion) zocken der testbericht ist nicht schlecht. da lohnen sich ausnahmsweise sogar die 5,40 € für das heftl! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|