![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Kurze Zusammenfassung des Problems:
Ich habe von Bios 1003 auf 1004a geflasht. Daraufhin kam es bei 3D Spielen nach kurzer Zeit unweigerlich zum Absturz. Jetzt habe ich 1004c geflasht und es hat sich nichts gebessert. Mit 1003 gibt es jedoch nie Abstürze. Ich verwende eine TNT2 Ultra von Creative mit Detonator 6.18 und DX 7a Mein Händler ist auch ratlos, bitte weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann, oder wie man am Besten Kontakt mit Asus aufnimmt? Meine mail an Asus Deutschland ist seit 2 Wochen unbeantwortet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ja bei 1003 bleiben
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Das wäre die einfachste aber schlechteste Lösung, denn so dauert der Bootvorgang doppelt so lang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wenn du willst maile ich deir ein gepachtes 1003er, das den ata100 abschaltet (sofern du nicht min. einen der 100er-ports brauchst)!
2. würde ich dir die det. 6.27 empfehlen ------------------ Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() blöde frage aber woher krieg ich 6.27 ?
![]() ![]() ![]() ![]() mk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Über die gepatchte 1003 würde ich mich sehr freuen.
Aber was könnte die Ursache der Abstürze sein? Wenn das MB defekt wäre, könnte ich es ja umtauschen, aber wenn ich von 1004c auf 1003 zurückflashen kann und dann geht wieder alles, ist es doch eher unwahrscheinlich das das MB was hat, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @Crashman:
Die 6.27 Detonator-Treiber gibt's z.B. bei: http://www.3dchipset.com/ oder http://www.reactorcritical.com/ Sind allerdings noch Beta und daher nicht von Nvidia freigegeben. Darum findet man sie auch nicht auf der Nvidia-Website. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hehe danke für den link
![]() jetzt bin ich wieder beruhigt .... mk |
![]() |
![]() |
![]() |