WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2004, 21:15   #7
TheSkyistheLimit
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276


Standard

Jo,jo ganz richtig!

Meine Flieger werden sowieso immer am Zielflughafen gespeichert und vor Antritt eines neuen Fluges (Weiterflug aus dieser Situation mit Wetter und so..) neu betankt.

Dazu nutze ich z.B. das allseits bekannte Tool "Keroplan", habe vorher die Strecke im ACS-GPS programmiert und kenne somit die ungefähre Strecke.

Dann mit SID enroute und STAR charts bewaffnet, geht es los....

Gerade beim Airbus habe ich seinerzeit in den Anfängen des FS2k2 auch lange an der aircraft.cfg herumgemurkst (vermutete fehlerhafte flight geometrics).
Bis ich dann einen mittels Autopilot über nacht leergeflogenen Airbus plötzlich ganz normal landen konnte. Da kam ich in`s grübeln....

Gruß

Klaus-Peter
____________________________________
----

The Sky is the Limit
TheSkyistheLimit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag