![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
vor mir war einer dran: sein Notebook war auch schon zum zweiten Mal defekt und mußte eingeschickt werden. Außerdem hatte er das Display zu beanstanden weil alles verkratzt war. Der Servicemensch meinte nur lapidar daß das ganz normal sei da ja das Display auf Tastatur und Touchpad (Abdrücke waren genau zu sehen) aufliegt. Er demonstrierte ihm das indem er einmal kräfit auf den Deckel drückte... gab beängstigend viel nach der dämliche Deckel. Die Freundlichkeit in Person warens auch zu mir (immerhin das dritte Mal wurde mein NB auf Reisen geschickt). Zuerst sah er nach was gewechselt wurde, dann riß er das DVD Laufwerk raus, bootete mein gebeuteltes Notebook nocheinmal, haute ein paar mal auf die Entertaste und meinte dann daß es halt wieder hin ist und ich solls halt einschicken weil ich brauchs eh nicht. Er meinte sie werden mich anrufen wenns fertig ist, der Anruf kam nie, dafür das Notebook drei Wochen später. Ich hasse Acer.
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|