![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Jr. Member 
			![]() Registriert seit: 12.09.2003 

| 

Hi miteinander, 

da ich langsam im fs 9 meine pss 747 vermisse, die ja dort wohl nicht tauglich ist, Frage, was verwendet Ihr , wenn Ihr mal wieder mit der 747 um die Welt fliegen wollt ? Oder übt Ihr Enthaltsamkeit bis es brauchbaren Ersatz gibt. Die Standard 747 begeistert mich nicht so richtig. Beste Grüsse Sven  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Inventar 

| 

Geh raus, geniess das schöne Wetter, und übe Dich in Gedult... Den dann kommt das...http://www.precisionmanuals.com/html/747400.htm 

Wenn Du nicht so lange warten willst, flieg die PSS747 doch einfach im FS9 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=146772  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#4 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 03.03.2004 

| 

Was ist denn mit Perfect Flight Jumbo 2005 ????? 

Ist die nicht zu empfehlen die Bilder auf der Homepage von denen sehen ja gut aus!!! http://www.fs2000.org/jumbo/index.htm Gruß Vincent  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#5 | 
| 

bitte Mailadresse prüfen! 

| 

Ich würd den von Meljet nehmen!!! 

Sehr framerate freundlich, das Ausenmodel sehr gelungen und die Flugeigenschaft sind auch in ordnung!!! Ach ja der größte vorteil .............. na klar FREEWARE!!!   Viel spaß!!!  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#6 | |
| 

Master 
			![]()  | 

Zitat: 

Markus Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de! Meine Bilder bei Airliners.net!  | 
|
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#7 | 
| 

Jr. Member 

| 

Hi miteinander, 

oben hat FO Niko auf einen Beitrag hingewiesen, wie die pss747 im fs9 fliegbar ist. Hier erst mal der Orginaltext aus dem pss forum, der dem ganzen zugrunde liegt. PSS 747 can work in FS 2004 but you will need the FS 2000 gauge version of PSS 747. You can get it from FS 2000/2002 world airliners cd from justflight, or from your original fs 2000 product pss 747. The following procedure is not supported by anybody, note it doesn't work for everyone, for instance myself :'( . But it worked well for several people. - Install the PSS into FS 2004 using the FS 2000 version, DO NOT INSTALL FS 2002 PATCH NOW. - Go to your FS9/Gauges directory, and copy in a safe place the PSS-747.gau. - NOW install the PSS 747 FS 2002 patch. (airfile, and aircraft.cfg from FS 2002 are better for use in FS9) - Ok, you can copy the previoulsy saved PSS-747.gau (FS 2000 version) into your FS9 / gauges directory. This is very important PSS-747.gau from FS 2002 is not said to be FS9 compatible. - Now it's time to edit panel.cfg . (BACKUP THEM BEFORE) Open the file with windows notepad. Look for it into the following directory FS9\Aircraft\PSS-747\panel.XX (XX can be the one of your choice : GE / PW / RR , i advice you to edit everyone ). - Into panel.cfg , section, you should read at the end : VIEW_DOWN_WINDOWS=37 VIEW_DOWN_DIR=15.0, 0.0, 0.0 If you have those in that place : VIEW_UP_WINDOWS=37 VIEW_UP_DIR=-15.0, 0.0, 0.0 Replace them with the first lines above, that's not right it's FS 2000 version panel.cfg) - We are still editing panel.cfg : Each time you see PSS-744!ButtonHide, write // at the beginning of this line. This will disable each gauge not FS 9 100% compatible, it may crash while panning the view around, or when you call for overhead panel. Example : gauge00=PSS-744!ButtonHide, 1, 1, 1 becomes : //gauge00=PSS-744!ButtonHide, 1, 1, 1 You should have 8 lines to edit in this way. - Save and Exit - Edit the two others panel.cfg if you want.. - Load FS 2004 / Aircraft / Boeing / PSS 747-400 - It will ask you to disable (or not) completely the functionalities of the aircraft because it's not FS 9 compatible Jetzt habe ich erst einmal alles soweit umgebaut, aber habe u.a. folgendes problem: Meiner 747 fehlen leider die Fahrwerke , startet und fliegt aber trotzdem auf den ersten Blick "ganz ordentlich". Kann das nicht vorhandene Fahrwerk auch einfahren. Wenn ich eine Route laden will, in dem FMC stürzt der Flusi allerdings total ab. Da die PSS747 nicht für den fs 9 ist, aber ich auch nicht auf das Wetter des fs9 verzichten will, hat einer vielleicht eine Idee, bei dem es einigermassen mit der pss747 funktioniert ? Gruss Sven  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#8 | |
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 14.08.2004 

| 

Zitat: 

such doch mal ob es ein merge gibt, z.b. mit der 747 von posky.  | 
|
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#9 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 28.12.2003 

| 

Ade PSS 747-400 ! 

Vor lauter Verzweiflung, dass ich keinen Langstreckenflieger mehr im FS9 (Airbus will ich nicht!) habe, lud ich mir die IFDG MD-11 zusammen mit dem Alain Capt Panel runter... und muss sagen, dass ich begeistert bin. Hat zwar kein FMC und natürlich keine vergleichbare Systemtiefe, aber zur Überbrückung bis die PMDG-Langstrecken-Bomber kommen (747-400 + MD-11) werde ich wohl noch einige Flüge damit machen.(Bisher LSZH-CYVR,CYVR-PHNL) Gruss Andreas  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#10 | 
| 

Jr. Member 

| 

Hi Andreas, 

versuche mich jetzt auch u.a. mit der MD 11 un dem erwähnten Panel zu trösten, allerdings ist dabei ein kleines Problem mit dem Panel aufgetreten. Da ich Deinen Beitrag nicht mehr Hinterkopf hatte, habe ich jetzt versehentlich zur MD 11 einen anderen Thread aufgemacht, wo ich Dich einmal gerne hinverweisen möchte. Vielleicht kannst Du mir helfen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=149665 Danke und Gruß Sven  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|