![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
hi!
spiele gerne den flipper fantastic journey,muss aber vorher immer booten und mit dem 2ten system hochfahren.(w2k).unter xp pro funktioniert das spiel leider nicht richtig.auf tastatureingaben wird stark verzögert reagiert.(usb-funk tastatur)was könnte eventuell helfen,um das spiel einwandfrei unter xp pro zum laufen zu bringen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
die ganzen spiele aus der pro pinball serie
kannst du unter xp/2000/nt leider vergessen die einzige möglichkeit diese auf aktueller hardware ohne aussetzer zu spielen ist eine zusätzliche w98 installation, bzw. bei den ersten (web und ts) eine ms - dos bootdisk. habe selber viel herumprobiert, aber es geht einfach nicht lg, s. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Ganz so stimmt das auch wieder nicht.
Ich spiele Fantastic Journey unter XP, ohne Probleme. Nur die bekannten Aussetzer gibt's, wenn ein neues Musikstück beginnt, aber das war ja von Anfang an eine Krankheit der ProPinball Serie. Die anderen Tables gehen aber unter XP nicht wirklich. Jeder hat irgendwie so seine Macken, so zB "Big Race USA", da spinnt der Sound. Ergo: ungetrübter Spielspass wie stefan schon meinte wirklich nur unter Win98SE. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
hab im netz jetzt DEN entscheidenden hinweis (zumindest für mein system)erhalten!fantasticjourney.exe markieren,auf eigenschaften gehen,kompatibilität wählen und bei "programm im kompatibilitäsmodus
ausführen für:" win 95 wählen. spiel läuft jetzt OHNE irgenwelche probleme auf xp pro! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
die "aussetzer" waren bei den ersten titel dann wenn
ein neues musikstück von der CD gestartet wurde. dass konnte man in den optionen aber unterdrücken, bzw. in den neueren titeln ist ohnehin kein CDA mehr. der "kompatibilitätsmodus" ist einen versuch wert, nur habe ich die erfahrung gemacht, daß nach einiger zeit spielen daß dann erst wieder zum holpern anfängt. (und das ist NICHT LUSTIG wenn man sich gerade nach einer stunde zocken einem neuen highscore nähert...) die alles-gut-lösung ist mE weiterhin eine extra w98 installation für solche problemfälle ![]() s. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|