![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
@manfred: Ja!
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
aha
naja ich bin ja noch rechtzeitig d´raufgekommen. Scheinbar halte ich mich zu wenig im Forum auf! ![]()
|
|
|
#43 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
Trotzdem: Solange Du in 13 Worte soviel subtile und offensichtliche Gemeinheit, Zynismus und Witz einbauen kannst, darfst ruhig weiterschreiben (tut mir ja nicht weh). Villeicht kann ich noch was lernen!!! @mankra: habe alles klein geschrieben (der Lesefluß wird somit nicht beeinträchtigt ![]() mfg |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Habe mir lange überlegt, was ich da schreiben soll, weil mit solchen XXX Sternderln zu jagen ist wohl ziemlich billig.
Ämmm im Off Topic gibt´s keine Sterndaln zu holen! Is nur für blödsinn aus aller Welt! Villeicht kann ich noch was lernen!!! Hihihi *heimischgrins* ![]() ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
wenns keine Sternderln gibt, sag i nix mehr!!!gar nix
@mankra: und der Lesefluß ist mir auch wurscht ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Jr. Member
![]() |
Macht ihr diesmal möglicherweise eine Liveübertragung via Webcam - für die armen daheimgebliebenen? Letztes Mal hat's ja nicht geklappt.
Wenn nicht müssts halt wieder fleißig knipsen |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Jr. Member
![]() |
....diesmal komm ich wahrscheinlich auch hin (als Anhängsel vom Freeze)
![]() @Teekiller, du mußt auf jedenfall exmatrikulieren oder wie auch immer das blöde Wort heißt *GG*
|
|
|
#48 |
|
Senatorin
![]() |
na endlich mal eine frau
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
genau killa. man muss schließlich prioritäten setzen
![]() |
|
|
|
#50 |
|
gesperrt
|
@device: das forumtreffen ist was ganz was liebes, das ist nicht sowas wie counterstrike, da darfst du niemanden ein messer reinstechen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|