![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hilfe, ein bekannter hat sich dort registriert und bezahlt, und dann aht er sich den client runtegeladen, der mit gnutella1,2 oder edonkey verbindet. weiss jemand ob dieser client gefährlich modifiziert is? so eine kacke, wie mich das ärgert! hab ich ihm doch kazaa-lite installiert, damit er seine songs suchen kann, und jetzt is kazaa lite kaputt gegangen und dann das....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() aus den faqs: I thought the software was free. Why am I being asked to pay?
The software is free. You are paying for the online help and support and the online tutorials for the lifetime of the membership. ![]() btw. da steht nix was das kostet... was hat er bezahlt? und das "100 legal" ist auch lustig... Stay legal and avoid breaking the law! MP3s and file-sharing networks are legal and using them is also legal. Inside our member's area you will find a section dedicated on showing how to stay 100% legal while getting access to the largest file sharing networks. Share Responsibly: Copyright law protects original works of authorship, including literary, dramatic, musical, artistic, and certain other intellectual compositions. Individuals who reproduce, distribute copies, publicly perform or display works without the copyright owner's consent, may be in violation of the law. For more information about U.S. copyright law, please visit: http://www.loc.gov/copyright/ We do not condone copyright infringement. Due to the nature of peer-to-peer software, we are unable to monitor or control the types of files shared within the peer -to-peer communities. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() 3$!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() es war shareazaa modifiziert, andere icons und wass weiss ich noch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() also ein mod. client mit kostenpflichtigen support der den user sagt das der client legal ist (und beim downloaden soll er aufpassen denn nicht alles was es zum downloaden gibt ist legal) und dann gibs noch einige anleitungen wie man zb. cd brennt...
mein tipp: löschen, den 3$ nachtrauern, ein bier trinken, adware und HijackThis zur sicherheit drüberlassen und Azureus raufhauen(http://azureus.sourceforge.net/) mit safepeer oder PeerGuardian und dann alles vergessen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() thx werd ich tun. aba azareus....dann muss der user wieder torrents suchen und was dann wohl alles aufkommt..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |