![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() @alle:
Habe ich gern getan. Weil mit ist hier in diesem Forum auch schon sehr oft gut geholfen worden. Eine Hand wäscht die andere, wie man so schön sagt...... Sollten noch weitere Einzelheiten gefragt sein, ich werde hier noch öfters nachlesen. Deshalb möchte ich diesen Thread auch voerst noch nicht schliessen. L.G. Charly. P.S.: Um Vermutungen vorzubeugen: ich werde (leider) nicht von Mustek od. Conrad gesponsert !!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() @ alle:
Jetzt ist es bald soweit: in den nächsten Tagen sollte ich den 1GByte MMC erhalten. Dann kann ich Euch sagen, wieviel wirklich 'raufgeht. Ich meine, wie lange Filmchen (ob das mit den 3 einhalb Stunden stimmt?) und wieviel MP3. Aber jetzt muß ich endlich Call of Duty:United Offensive weiterspielen. Bis dann, ciao ! Charly.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Also, wenn's hier noch wen interessiert:
z.B. 'The 6th Day' Dauer:120 Minuten braucht auf der MMC in der besseren Qualität 415 MByte, d.h. es sind noch rd. 600 MByte über ! Also lassen sich auf der 1GByte MMC knappe 5 (in Worten: fünf) Stunden Video speichern ! Dies ist mehr, als ich (siehe weiter oben) erwartet habe ! Und die Bildqualität ist, wenn man die Kompressionsrate bedenkt (ca. 6 GB auf 0,4 GB) gar nicht so übel. Falls noch Fragen auftauchen, ich schau hier ab und zu rein. Liebe Grüße Charly.
![]() |