![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi
also mein drucker (hp deskjet 990cxi) zeigt mir an, dass die farbpatrone defekt ist - das ist auch richtig, da hinten ein kontakt fehlt. aber warum kann man nicht trotzdem drucken? s/w sollte doch gehn? - oder müssen immer 2 funktionierede patronen drinnen haben um drucken zu können? ... ich hab nur angst eine patrone zu kaufen, und dann funkt erst nix... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Bei den meisten HP-Geräten müssen beide Patronen in Ordnung sein. Hatte genau das gleiche Problem bei einem Office-jet K 80 und eben einem Deskjet 990. Es ist eine absolute Schweinerei von HP. Deshalb kaufe ich nur mehr Canon-Geräte.
lg aficionado |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo PioneerSuX,
wie leatherman schon schreibt, eine Spezialität von HP. Das hatte schon mein alter HP500C und der HP550C, eine defekte Patrone, nix geht mehr, leider.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
steht auch auf der HP von HP... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() jo habt recht gehabt
geht jetzt wieder mit neuer patrone ![]() trotzdem blöd des system ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() mag schon sein, aber bitte wie macht man eine tintenpatrone kaputt, das muss schon absicht sein. Wenn die patrone nur leer ist druckt er ja weiter, du musst dann nur die füllstandsanzeige deaktivieren und wie das geht steht im handbuch.
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
tintenstrahler sind meiner meinung nach sowieso alle ein klumpert ![]() noch eine blöde frage (aber viell. hast nicht drangedacht): unter druckereinstellungen schon auf schwarz/weiss gestellt oder alles so gelassen? ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |