![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Hallo ,
ich habe das Problem , daß, wenn ich die Fokker auswähle , nach ca. 1-2 minuten mein Flusi (FS9)einfach abschaltet ? Ich hab´s mit u. ohne Patch probiert , auch mit u. ohne FSUPIC , Er schaltet einfach aus ? Weiß jemand wie man das ändern kann ? Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Stefan.
Das hatte ich auch mal. Abhilfe brachte bei mir 1. Laden der Standardsituation Meigs mit Standardflieger 2. Wahl der F50 3. Wahl des gewünschten Airport. Frage nach dem Warum ist nicht erlaubt. Ich hab keine Ahnung. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Hallo Quax ,
leider ist das nicht die Lösung für mein Problem ! Die Fokker ist doch ein echt klasse flieger , es müßen doch noch andere die gleichen Problem haben wie ich ? Wäre schön wenns noch mit der Lösung klappt ! danke an alle !!! ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die von Dir geschilderten Problemen treten eh bei ziemlich vielen Leuten auf. Leider gibt es noch keine echte Anpassung der F50 an den FS9.
Schau mal auf http://www.fokker50.com/news.htm die (lange) Liste der möglichen Workarounds an. Da wird u.A. beschrieben, dass man EADI und EHIS der F50 mit PFD und MFD der default B777 ersetzen soll. Das ist IMHO etwas viel Aufwand und sieht komisch aus. Da warte ich lieber noch ein Weilchen und hoffe, dass ein FS9-Paket geschnürt wird.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |