![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Moin Stefan.
Das hatte ich auch mal. Abhilfe brachte bei mir 1. Laden der Standardsituation Meigs mit Standardflieger 2. Wahl der F50 3. Wahl des gewünschten Airport. Frage nach dem Warum ist nicht erlaubt. Ich hab keine Ahnung. ![]()
____________________________________
AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|