![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Erstmal hallo.Ich wollte hier mal anmerken das ich es klasse finde das X-Plane nun auch den Weg zu FXP gefunden hat.Schon allein weil er meines Erachtens nach ein Simulator ist der doch auch seine besonderen Stärken hat was die Realität bezüglich des Fliegens usw angeht.Klar kann X-Plane grafisch nicht mit dem FS mithalten,aber das macht er eben durch andere Sachen wieder wett.Was mir zB besser gefällt bei X-Plane sind die Reflektionen usw...die sind doch eigenmtlich um einiges realistischer als beimn Flusi.Als bestes nehme man einen Flieger von AA zB der so schön silbern ist.Wenn die Sonne darauf reflektiert wird sieht das einfach Hammer aus.
Ja aber auch nicht zu vergessen die fliegerischen Eigenschaften.Ich selbst habe X-Plane die 6er und 7er Versionen.....das Angebot an Freeware Fliegern ist doch auch recht ordentlich..und wenn ich mir den einen Satz auf der Packung anschaue: Von der amerikanischen Flugaufsichtsbehörde (FAA) für die Linienpilotenausbildung zugelassen! da entstehen bei mir immer Fragen warum er so "unbekannt" ist oder vernachlässigt wird.Umsonst werden se es da net draufgeschrieben haben.Weil das dürfen se ja auch gar net. Aber nun ja.Ich selbst bin nun mal ne zeitlang den FS 2k4 geflogen,und habe seit der letzten FXP den X-Plane 7 mal rausgekramt und die neueste Version gesaugt.Und ich war der Meinung das es doch etwas anderes ist als der FS 2k4......anspruchsvoller wasd fliegertechnische Sachen angeht. Aber nun gut..das war es erstmal für diesen bericht.Ich freue mich wenn die nächste FXP erscheint.Mal sehen was se da schreiben.Und was ich mir da auch wünschen würde wäre sowas wie ein kleiner "Workshop" zum erstellen von Fliegern/Scenery usw.... aber nun sag ich bye.....vlg Micha
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|