![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
Hallo, liebe X-Pl-Gemeinde;
habe mir vor kurzem X-P.Vers 7.60 besorgt und habe so einige(wie üblich)Probleme damit ! Zuerst einmal,-kann mir jemand sagen, warum es verschiedene Downloads für Windows auf der X-Plane.com-Seite gibt,- gibt es da Unterschiede? Eine funktionierte überhaupt nicht.. Ich habe jetzt die, von dem Franzosen. 2. Muß man auch die Vorgängerversionen istallieren,- oder ist immer in der aktuellen Vers. " alles drin"? 3. Bei allen Flugzeugen läuft der Schub,im Stand, also das Gas viel zu Hoch,-bei ca. 1700 upm bei der Cessna zum Beispiel. Kann man das in irgendeinem File ändern? Wenn man nicht gleich losfliegt, bewegt sich die Maschine immer weiter vorwärts,- trotz brake! 4. Ist das normal, das die Machine,- grade stehend in Richtung Startbahn, sich plötzlich selbständig dreht und seitlich zur Piste stehenbleibt ? Es gäbe noch weitere Fragen, zu diesem eigenartigen Sim, aber erstmal Genug! Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mehr Erfahrung,-ich würde mich über Antworten sehr freuen! Götz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hallo,
die verschiedenen Versionen sind unterschiedlich gepackte Versionen. Es sollte reichen wenn du eine Version gesaugt hast. Ob alles enthalten ist oder einzelne Patches hintereinende aufgespielt werden müssen weiss ich nicht. Du müstest bei 7.61 landen. Der Rest klingt stark nach fehlender Kalibrierung der Achsen. Schau einfach mal im Menü für die Joystickkalibrierung und Zuordungen der Buttons nach. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
HI Götz
Das mit den Vielen Links auf der www.x-plane.com dient dazu das er mehrere Möglichkeiten die gleich File zu ziehen. Aber das beste ist immer noch das ganze mit Bittorent zu saugen damit hast du das File viel schneller… Das entlastete den Server von denen die es anbieten. Zur Frage 4, es kann sein das der Wind so stark ist und dein Vogel einfach nur weck drückt. Einfach mal was Wetter so setzen das du kein Seitenwind hast. Hoffe daß ich dir damit helfen konnte. Gruß Norbert
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo,- Andragar und nricky;
Danke für die Antworten! Ganz habe ich das mit den Versionsnummern nicht verstanden: soll das jetzt heißen, das es reicht die aktuelle Vers.zu installieren, oder doch nicht..? (ich könnte es ja testen,aber bei diesem komischen Sim,mag ich garnicht viel dranrummachen..) Das mit dem Seitenwind habe ich schon alles ausprobiert,-bleibt alles beim Alten. Vielleicht hat sonst jemand eine Lösung,- diese hochtourigen Maschinen nerven einfach..! Es grüßt, Götz |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hallo, Marc und Panther;
besten Dank für Eure Hilfe! Also mit den Versionen weiß ich jetzt Bescheid,-endlich konnte mir das einmal jemand erklären,-danke! DAs Wegdrehen der Maschine an der Startbahn erscheint mir dann auch eher wie ein Bug,- denn Wind etc.habe ich alles auf null. Also warten wir die nächste Version ab.. Ja, sicher, der MSFS ist schon ganz anders,-gegenüber X-P.ein Kinder spiel,-finde ich; jedenfalls was die Default-Maschinen angeht. Es grüßt, götz |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
Hallo erstmal..bin hier der neue...aber ebenb nur im Forum....Das mit dem soll würde ich da klein schreiben.Schon allein weil es nur ne 7.62 RC2 ist...und für was das RC steht ist ja wohl bekannt.Und die letzten RC´s haben ja gezeigt das das nbet alles Gold ist was glänzt.. *gg* Aber wie gesagt.....man sollte die Hoffnung eben net aufgeben was das mit den Bug´s usw angeht....... *gg* Aber man könnte sich ja mal die Version saugen..bin bis jetzt nur immer mit dem FS 2k4 geflogen......der X-Plane verstaubt im Schrank und die Szenerien (also die 4 CD´s) auch..... aber nun..noch ein wunderschönes WE mal gesgat.. *gg*
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|