![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich würd sagen karibik oder ägypten (rotes meer) ![]() das wär schon cool.. was visum angeht - die freuen sich eh wenn jemand aus dem ausland arbeitsplätze schafft oder wenn nicht, dann das BIP (Bruttoinlandsprodukt) steigert .. visum wär glaub ich kein probl. mfg ich
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
thxal für eure infos...
zum preis vom tretboot gehe ich davon aus, das 1000 euro in 35 jahren knappe 5000 euro sein werden... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
bis dahin verdienst aber auch mehr.
![]() baaaah der war jetzt aber ned schlecht, oder?
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wie wäre es mit den USA? in 30 jahren ist das sicher eine sehr einsame insel, abgeschnitten von der zivilisierten welt.
![]() die anderen inselbewohner freuen sich sicher, wenn ein aussteiger kommt und auf ihrer insel rumlungert ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bin spätestens 2009 fertig...hoffe ich jedenfalls..bin ja noch jung...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
aber vergiss eins nicht!! sind in 30 jahren tretboote noch modern? ich glaub du kaufst dir lieber ein powerboot ![]() oder ein ruderboot für die nostalgiker wie mich ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat: