![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
R. Bradbury - Fahrenheit 451
und N. Pileggi - Wiseguy
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Klinke/Silbernagel: Lehrbuch der Physiologie Klinke/Silbernagel: Taschenatlas der Physiologie Hick: Kurzlehrbuch der Physiologie Junqueira/Caneiro: Histologie div.: Biochemie des Menschen +ca 1000 Seiten in div. Skripten... @chrisi99: versteh es als "Auswahl"
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Farnhams Legende (wirklich gut das einzige was ich wirklich ganz gelesen habe und was mich auch interessiert hat).
und dann noch vom stephen king "Das jahr des werwolfes" wo jeder monat n neuer werwolf kommt oder so ich weiß nimma genau.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Dan Brown - Illuminati
Henning Mankell - Die Rückkehr des Tanzlehrers Jan Burke - Böse Buben Wolfgang Hohlbein - Das Avalon Projekt Stephen King - Atlantis (wenn ich mich recht entsinne) Von den Autoren her gefällt mir eigentlich Mankell am besten, wobei ich erst kürzlich das erste Buch von Paolo Coelho gelesen habe (11 Min.) - war auch nicht schlecht. Wenns wer kennt noch sehr amüsant: Die Bücher von Günter Brödl (RIP) vs. Ostbahn Kurti (3 an der Zahl). Wobei Lieblingsbuch eigentlich schwer zu sagen/definieren ist - es muß nicht sonderlich anspruchsvoll geschrieben sein, ausschlaggebend für mich ist eigentlich die Spannung die sich in einem Buch aufbaut - da war Illuminati eines der besten.
|
|
|
#25 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
]dzt. terry pratchett...gevatter tod div. von josef winkler. canetti...masse und macht div. fachbücher.... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bücher sind überschätzt!
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
antoine de saint-exupéry
(der kleine prinz) iwan turgenjew (erste liebe) heinrich böll (billard um halb zehn) erich maria remarque (die nacht von lisabon) jean paul sartre (das sein und das nichts) und dürenmatt (der richter und sein henker, die physiker» und ... ) ernest hemingway (in einem anderen land) heinrich mann (der untertan) simone de beauvoir (sie kam und blieb) shakesspeare (ein sommernachtstraum) gernot wolfgruber (herrenjahre) selma lagerlöf, gustave flaubert, hermann hesse, bertolt brecht, jane austen und und ... man kann einfach nicht mit fünf lieblingsbücher auskommen - find ich.
|
|
|
#28 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Sister souljah - der kälteste winter aller zeiten
-da gehts um eine junge frau (tochter eines drogenbosses im ghetto der eingelocht wurde) und ihrem versuch selber reich zu werden was auch im häfen endete.. traurige story.. =(.. abraham rodriguez - spider town - da gehts um einen 16-jährigen drogenkurrier der geld und ein tolles auto hat, arbeitet für den könig der south bronx.. möchte dann raus aus dem ganzen weil er sichv erliebt,.. echt geiles buch ![]() ????? - Im schatten des mondes - da gehts um einen erfolgreichen rechtsanwalt der eine frau kennenlernt, magic mushrooms frisst und eine persönlichkeitsveränderung durchmacht.. mordet, lebt im wald auf der flucht und als er sich wiederfindet wird er erschossen.. geiles buch mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Terry Pratchett - Scheibenwelt Serie Handlungsstränge "Wache", "Rincewind" und "Tod"
Alysta Maclean - Rendevouz mit dem Tod Donna W. Cross - Die Pästin Wedekind - das Parfum M. Crichton - die Beute/Jurassic Park 2/Airpframe/Sphere pong
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
ich machs mal umgekehrt:
die beiden bücher die mir am WENIGSTEN gefallen haben waren theodor fontane's - effi briest (platz2) und kafka's - die verwandlung (mit abstand das miesteste und dümmste was ich je gelesen hab) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|