![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
ich weiss es gibt genug Beiträge darüber, allerdings funktioniert ja alles bis auf dieses. Die Öffnung der Airfiles wie von Felix in: diesem Thread beschrieben geht bei mir nicht, da dieser Eintrag 540 nicht mit den entsprechenden Werten vorhanden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Yupp, dem kann ich mich nur anschließen. Auch beimir ist die Sektion 540 leer, sowohl im PSS, als auch im Oliviera air-file.
Wäre super, wenn eienr wüsste, was da zu machen ist.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() das die einträge leer sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht hilft ja eine aktuelle ini-datei (die originale aus dem zip-archiv ist schon sehr alt).
hab sie mit anghängt, einfach in den AirEdit-ordner entpacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Felix,
vielen Dank dafür, jetzt wird der Eintrag angezeigt. Aber ich habe nun doch ein recht schwerwiegendes Problem mit diesem Paket. Bin vorhin von EDDH nach EDDM geflogen. FMC programmieren, starten, steigen (gut, vielleicht etwas heftig) und dann bis zur Reiseflughöhe alles in Ordnung. Nun passiert mir aber folgendes, und das war reproduzierbar da ich es zweimal getestet habe. Mitten in Reiseflughöhe dreht mein Bus ab und legt sich "quasi auf den Rücken". Selbst das sofortige Abschalten des AP und ein Auffangen per hand ist nicht mehr möglich, die Maschine schmiert ah. Nun frage ich mich ob dies durch das EGT Problem ausgelöst worden sein kann, oder ob es irgendein anderer Fehler ist. Danke im Vorraus für deine Hilfe Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() das ist der Dead-Battery-Bug des FS. hast du die vollversion von FSUIPC installiert?
damit kannst du das verhindern. falls du keine registrierte version hast, probier mal folgendes: öffne die aircraft.cfg und suche die abteilung [electrical]. dort fügst du folgenden eintrag hinzu: electric_always_available=1 letzteres hab ich aber noch nicht selbst getestet, aber ein versuch ist es wert. der tipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Naja, mal schauen ob die Aktivierung was bringt. Grüsse |
|
![]() |
![]() |