![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Könntet ihr mal schaun ob ihr eure Seiten auch Opera-gerecht aufbauen könnt, bei mir kommt es dauernd zu Fehldarstellungen, besonders bei den buttons und grafiken
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wundert mich eigentlich. Ich selbst verwende zwar Opera nicht, aber einige bei uns in der Redaktion und ich glaube auch etliche hier im Forum setzen Opera ein. Ist es die neueste Version?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wie identifizierst Du Dich mit Opera? Habe sowohl V. 5.0 und 5.02 problemlos laufen, stelle in den Einstellungen unter -> Verbindungen bei "Identifizieren als" Mozilla/Netscape 5.0 ein, das sollte viele Probleme beseitigen, nicht alle, aber doch
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab in mir nur runtergeladen weil ich die Hp um die ich mich kümmer testen wollte. Es ist Version 5.02, aber vielleicht habe ich ihn auch nur schlecht konfiguriert (Original Installationseinstellungen)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
sorry teekiller, dein eintrag war vorher noch nicht da, hast recht, jetzt überlappen sich die Bilder nicht mehr, aber ganz so schön wie im Ie oder im Netscape schauts trotzdem nicht aus.
Trotzdem THX vielmals |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, ich hab seit der version 3.6 keine probs mit opera + wcm forum.
mit dem neuen 5.10 kann ich eigentlich jede seite betrachten. früher hab ich für manche seiten den ie gebraucht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
hab auch keine Probleme mit den Seiten vom WCM seit der Version 3.6 von Opera
wo hast du den die Prob., bei welchen Seiten genau? enjoy |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
hatte unter linux mit opera 5 auch keine probleme mit der wcm site und dem forum
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
"OPERA rulez" habe 5.02 laufen und es funzt wunderbar.
mit allem. denk das dies eher eine sache der config ist also nochmal durchsschauen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|