![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() UEFA Pokal: Auxerre - GAK live und gratis bei UPC Telekabel
UPC Telekabel ist der einzige Kabel TV-Anbieter in Österreich, bei dem das UEFA Pokal Spiel Auxerre gegen den GAK am 21. Oktober 2004 live und im Free-TV zu sehen ist. Das Spiel wird auf der Frequenz von Kabel Austria ausgestrahlt: in Wien auf Kanal 6 (182,25 MHz), in Graz auf Kanal 8 (196,25 MHz) und in Klagenfurt auf Kanal 68 (847,25 MHz) Am Spieltag 1 der Gruppenphase des UEFA Pokals trifft der amtierende Meister und Pokalsieger der österreichischen Fußballbundesliga, GAK, auswärts auf den französischen Club AJ Auxerre – für die Grazer keine leichte Nuss, die es zu knacken gilt. Als einziger österreichischer Kabel TV-Anbieter überträgt UPC Telekabel für seine analogen Kabel TV-Kunden in Wien, Graz und Klagenfurt das Spiel am 21. Oktober 2004 live ab 20.30 Uhr auf der Frequenz von Kabel Austria. UPC Telekabel bekommt das TV-Signal für die Dauer des Spiels inklusive der Vor- und Nachberichterstattung vom Abo-TV Programm PREMIERE Sport 1 zur Verfügung gestellt. Auch die Moderation durch Christian Nehiba und der Kommentar von Martin Konrad werden von PREMIERE übernommen. http://www.telekabel.at/uefa/
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() wenn ich mich richtig erinnere, hat premiere austria werbung gemacht, dass die bundesliga übertragen wird und alle uefa cup spiele österreichischer vereine...
jetzt wird auf premiere austria nur die zusammenfassung gezeigt?! irgendwie seltsam, aber verständlich... oaschtria und GAcK würden wahrscheinlich zu wenig zuschauer vor den TV locken, da ist eine randsportart wie eishockey noch besser. ![]()
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Sport international: Alle Spiele der UEFA Champions League in Konferenzschaltung. blöd ,das kein österreicher dabei ist ![]() und das GAK Spiel war auf Sport1 live ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() @maXTC
Sowohl dein Nick als auch dein Avatar und auch deine Sig zeigen das es mit deinem Hirn Inhalt wohl eher traurig aussieht. Leider wird es am Sonntag noch um einiges leerer sein da dann auch keine Tränenflüssigkeit mehr vorhanden sein wird ![]() ![]() Forza Viola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also i sag da nur
1."wien ist komplett antiviolett" 2."derbysieg ole ole ole" 3."schnauzn oarschwoames veilchen danke.... bitte
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Love is in the air
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
auf Premiere Austria wurde das Live-Spiel der ErsteBank-Eishockeyliga übertragen! --> go Caps go ![]() Aus diesem Grund und der Zeitüberschneidung zum UEFA-Cup wurde die GAK-Partie auf Premiere-Sport1 umgelegt. Um auch das Clientel, die nur Premiere Austria abboniert haben, zu bedienen hat man auf dem UPC-InfoKanal gesendet. Also meiner Meinung nach eine super Sache!!!! Oder wäre die eine Konferenzschaltung Fussball-Eishockey lieber gewesen? ![]() lg Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() wennst wider erwarten zum st. hanappi kommst, kannst ja auf ein bierchen ins rapiddorf kommen. das mit der tränenflüssigkeit wäre zum testen. wolltest du yoda eintippen oder mofa? ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------- back OnEldar - mir geht es ja nicht darum ob die spiele auf sport 1 gezeigt werden, sondern, dass ich der meinung war, dass premiere austria in der werbung etwas von bundesliga konfernz, bundesliga livespiel und von den uefacup spielen österreichischer vereine was faselte. ich weiß schon, dass es wegen der überschreitung mit eishockey geändert wurde... mir ist es im prinzip ja egal, da ich mir weder den GAcK, noch die unaussprechlichen anschaue, aber es wäre schon eine frechheit, wenn man leute damit wirbt, dann aber das programm ändert. btw. forza ERSTE BANK (die beste bank der welt ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() weder noch
![]() der Name ist schon mit bedacht so gewählt. Im Rapid Dorf war ich beim letzen Hütteldorfer Derby. Dein Avatar ist das Letzte und dem A.C.A.B Sprüchlein kann nicht wirklich dein Ernst sein oder ??? PS: Spielt ihr schon oder kämpft ihr noch ![]() PPS: Im gegensatz zu vielen anderen Veilchen bin ich regelmäßig im Stadion anzutreffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |