WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2001, 19:26   #4
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard Das Thema gab's schon!

Es hieß
B744 und A306
Ich hab inzwischen das *.air file angesehen. Es sind ein paar eigenartige Angaben drinnen, wie z.B. Stallspeed 10kts, allerdings sonst nichts aufälliges. Zumindest ist MIR nichts aufgefallen. Ich konnte mir zwar beim editieren des Air files schon öfter helfen, ein echter Profi bin ich allerdings nicht.
Eines noch: Die Aussentanks sind hinter dem Schwerpunkt angeordnet. Wenn man also zuerst die Aussentanks füllt verliert sie etwas die Kopflastigkeit. Das macht es bei vollen Tanks aber auch nicht leichter. Das einfachste ist man lädt ein paar 744 von verschiedenen Designern runter, fliegt sie Probe, und nimmt dann das *.air file das einem am besten gefällt. Umbenamsen nicht vergessen!

Haltet die Flügel steif
Walter
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag