![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo!
möchte aus unserer datenbank daten in mysql importieren! entwerder direkt aus nem textfile oder über den sql server! problem - ich bekomme immer eine fehlermeldung wenn ich in mysql importieren möchte! text file sieht so aus: Description: Comma Separated Value (CSV) Export Type: CSV Output Headers: no Fixed Width: no Record Start: Record End: cr lf Field Delimiter: '"' Field Separator: ',' wenn ich mir das txt file in den sql 2000 server importiere funktionierts einwandfrei! aber auch vom sql server kann ichs nicht in mysql (per odbc treiber) importieren! die vorschau etc wird mir richtig angezeigt... fehlermeldung: fehler im ziel für zeilennummer 1. bisher in diesem task aufgetretene fehler 1. was kann da nicht passen? egal ob ich die tabelle automatisch in mysql erstellen lasse oder in eine fertige tabelle stopfen möcht!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Hast du es mit einem .txt oder csv probiert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wie beschrieben...
(aber ich hab beides probiert) Description: Comma Separated Value (CSV) Export Type: CSV Output Headers: no Fixed Width: no Record Start: Record End: cr lf Field Delimiter: '"' Field Separator: ','
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() keiner ne idee?
ich schätz es liegt an der spalte "text" da steht ein beschreibungstext drinnen .. wenn ich diesen jetz händisch nehme und in mysql manuell eintrag funktioniert das ganze.. !?!?
![]() |