![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
@frazz sags doch bitte gleich... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() wie bereits oberhalb erwähnt...
bin ich in einem "normalen" Case mit 50° sehr zufrieden. Auch bei Vollast. P4 2.66. ..vieleicht sollte wer mal an die Verwendung von Wärmeleitpaste/silverschei..wasweissich... (aber nicht zu viel!!!) und anderen Hilfsmittel denken... wo sind wir hier? In jedem Fachzeitschriftsblattl steht das drinn. das wurde doch schon hundertemal durchdiskutiert. Das Niveau sinkt ab
![]() |
#24 |
big poppa pump
![]() |
![]() Welcher P4 2,66 ist das?
Wir reden hier von Prescott nicht Northwood! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Mein Northwood bekommt ab und zu auch 59°C allerdings nur wenn es Temperaturmässig sehr heiss ist und er voll übertaktet ist... ansonsten fristet er ein relativ kühles dasein. (12cm Antec Lüfter auf 500g Kupfer Kühler mit Silver Wärmeleitpasste und 5 Gehäuselüfter sorgen für Klima)
mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |