![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Hallo,
möchte nicht lange stören, hätte nur ne frage, heut hat mir ein freund sein handy verkauft, das problem ist, dass es nur für T-Mobile freigeschalten ist und ich eine telering-wertkarte hab.. kann mir da jemand ein geeignetes progr. fürs entsperren empfehlen? wäre echt super.. danke mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hängt vom modell ab ... außerdem brauchst immer ein kabel dafür (aber ja kein original-siemens) ...
schau mal auf: http://www.gsm-multifund.de/board/
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ja schon,
nur möcht ich wenns geht nichts dafür zahlen *gg* hab das Siemens M55, hab gehört, dass es mit einer software auch geht.. die bräucht ich eben.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich kann dir die software zum unlocken zukommen lassen
![]() PM mir deine e-mail-adresse ...
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
steht aber alles im genannten link. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() nicht das m55, bis version 10 mit freia 10, ab version 11 muß man den bottcore patchen.
http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=75879 mfg |
![]() |
![]() |
![]() |