![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hahahaha, schon geil.... ![]() ![]() ![]() Aber die Frage kann man durchaus im Ernst meinen! Wer will schon nach Münster-Osnabrück? ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Zitat: "... · Das westfälische Münster ist bei einem internationalen Wettbewerb zur weltweit lebenswertesten Stadt ihrer Größen-Gruppe gewählt worden. Münster gewann beim so genannten LivCom Award 2004 in der Kategorie zwischen 200 000 und 750 000 Einwohnern unter anderem gegen Seattle in den USA und Coventry in Großbritannien. ..."
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() (Fehlt noch daß neben den Rheinländern und Hessen jetzt auch noch die Nidersachsen und Ösis aufmüpfig werden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...dieser Thread gefällt ...dieser Thread gefällt, gefällt, gefällt .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es einen Grund, dass die Rheinländer und Hessen aufmümpfig sind ![]() ![]() gefällt, gefällt, ....
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg Sven
![]() |
![]() |