![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Kann mir wer helfen? Seit dem ich den Patch auf der Platte habe, gibt's unter den Airports keine Texturen mehr (es schaut dann einfach nur die Standardtextur durch - Städte usf.). Ich fürchte das hängt mit meiner Terrain.cfg zusammen. Ich glaub nämlich, dass mein Computer die Editierung der cfg Dateien nicht zuläßt, bzw. nur mangelhaft. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, kann mir jemand seine Terrain.cfg schicken? Wäre ganz lieb!
Bernd PS: ich verwende auch ATP 2004 - keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Ursprünglich hatte ich den Jobia-Patch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Tschuldigung, dass ich mich nochmals vordränge.
Aber ich brauche DRINGEND eine funktionierende terrain.cfg, am besten die von ATP upgedatet (wenn's sowas gibt) oder die alte von ATP, wenn sie funktioniert. Beide cfgs von mir sind leider faul. Danke höflich für die geschätzte Aufmerksamkeit. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Also die ATP2004 terrain.cfg Version kann ich Dir nicht bieten. Ich habe zwar zwei von Anwendern mit Problemen erhalten die auch die ATP2004 haben nur bei der ATP ist es so das diese bei Installation offensichtlich nicht die terrain.cfg tauscht sondern editiert und ändert. Da eine der terrain.cfgs noch meinen Patch enthielt die andere aber Schrott war so ähnlich wie vermutlich deine kann ich leider nicht 100% sagen was die ATP2004 ändert, sonst könnte ich Dir diese nachbauen.
(Das Problem der Anwender hat wie gesagt offensichtlich nichts mit der ATP2004 zu tun gehabt das möchte ich hier mal betonen.) Falls Du die ATP2004 besitzt und den FS9.1 Patch drauf hast (so hört es sich an) wäre es am besten es schickt Dir jemand die terrain.cfg der ATP2004 wie sie bei Installation der ATP entsteht wenn man zuvor eine original terrain.cfg im FS2004(ohne meinen Patch oder andere Änderungen) hatte. Übrigends meine terrain.cfg wird bei Dir nicht mehr aktiv gewesen sein. Denn die terrain.cfg selbst wird beim FS9.1 Patch nicht angetastet. Auch die ATP verändert meine terrain.cfg Variante hinsichtlich Airports nicht. Von daher müsstest Du auf jeden Fall Texturen am Airport haben. Es hat aber später mal eine AddonScenery gegeben die im Zuge eines Patches ohne Kommentar die terrain.cfg getauscht hat. Damit wurde meine terrain.cfg Variante dann quasi heimlich deaktiviert. Diese dort vom Addon eingebrachte terrain.cfg bewirkt den von Dir erwähnten Fehler. Ansonsten kann ich Dir nur die Default terrain.cfg des FS2004 bieten. Im Anhang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() meine Terrain-cfg funktioniert auch nach dem Update, habe allerdings den Jobia patch und sonst keinerlei Addons drauf. Flüsse habe ich editiert - sie sinken nur 2 statt 10 ft ins Gelände ein. Probiers mal aus.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Bernd Du musst jetzt aufpassen Paulemann und mein ZIP File haben die gleichen Namen. Falls Du beide runterlädst wird Windows zwar rummäkeln das eine vorhande überschrieben wird, aber damit Du hinterher nicht durcheinander geraten willst benenne jede zip nach Download so um das Du weist um welche es sich handelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() GAAAANZ LIIIEEB!
Ich liebe dieses Forum. Schönen Tag noch, Bernd |
![]() |
![]() |