![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe eine eigene Domain, nun will ich ohne viel aufwand mir eine Homepage machen gibt es irgendwelche Programme die relativ einfach zu bedinen sind ZB: web to date 3.0 von Data Becker oder gibt es sonst noch irgenwelche einfachen tools wo schnell ne Homepage machen kann ?? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Der Dreamweaver ist sehr angenehm, allerdings ist der nicht gerade billig
macromedia Eine andere Möglichkeit wäre auch noch ein CMS wie zB Contenido, Mambo oder typo3. Vielleicht kennst du jemanden, der dir so etwas installieren kann (falls dir dein Provider die entsprechenden Features zur Verfügung stellt - im Normalfall reicht PHP+MySQL) mfg c
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() 30 tage kannst den dreamweaver testen....
oder es gibt auch andere möglichkeiten die probezeit zu verlängern ![]() (esel und konsorten ) ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() jo der dreamweaver ist echt fein
![]() auch zu empfehlen sind die Coffecup produkte, vor allem das billiger sind als der DW ach ja das neueste Frontpage is angeblich gut (ich verwend allerdings den Weaver)
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Am einfachsten zu bedienen? Der Editor
Nebeneffekt: Syntax erlernt Hilfe: http://de.selfhtml.org/ Fazit: Wer so nicht auch ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit zu einer ansehnlichen Page kommt sollte es sein lassen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ich würde mir auch mal HTML genauer ansehen (SelfHTML). Man kommt so auf jede Menge Tricks drauf, ist nicht von einem Programm abhängig und kann somit auch auf einem wildfremnden PC mittles Notepad eine HTML-Seite erstellen
![]() Guter Editor für HTML: http://www.weaverslave.ws/de/weaverslave/download.php (Freeware)
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Dreamweaver ist wohl übelster overkill für eine einfache Homepage.. (und gleich darauf hinzuweisen es sich illegal zu besorgen ist jetzt auch nicht sooo toll oder?)
Phase5 soll ganz gut sein habe ich gehört: http://www.qhaut.de/
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich würde auch eher zusehen, html zu lernen. phase5 kann ich als editor ebenfalls empfehlen.
![]() |