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Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163
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![]() Hallo,
mich würde mal das Format der skymorning*-Texturen aus dem Haupttexture-Verzeichnis interessieren. Soweit ich weiss, sollen die Dateien nicht nur reine Texturen sein, sondern die Farbwerte einzelner Pixel für die Farbe bestimmter Obejekte während des Sonnenaufgangs stehen. Auch ist mir nicht ganz klar, warum es mehrere Texturen für den Sonnenaufgang gibt. Werden diese sequenziell geladen oder nach dem Zufallsprinzip ausgewählt? Hintergrund: Der Sonnenaufgang wird im FS2004 nicht realistisch dargestellt, d.h., in der Realität verfärben sich Wolken und Kondensstreifen während des Sonnenaufgangs teilw. glutrot, im FS werden die Wolken allerdings maximal rosa. Eine weitere Frage ist, welche Dateien noch an der Farbgebung während des Sonnenaufgangs beteiligt sind. Schon mal besten Dank für alle sachdienlichen Hinweise. MfG. C.N.
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