![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Soeben gesehen und bei simmarket erhältlich Puerto Plata. Hat dieses Produkt schon jemand? Ich besitze bereits die Las Americas Scenerie des selben herstellers und dort lässt die Framerate so ziemlich zu wünschen übrig. Bei MDPP steht zwar framerate friendly, was bei MDSD nicht steht, aber auf das verlasse ich mich dennoch nicht. Ansonsten hätte ich daran sehr grosses Interesse da ich in diesem Sommer dort war. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich habe mich nach langem hin und her nun doch entschlossen dieses Produkt zu kaufen, da ich einfach ein riesen Fan der Dominikanischen Republik bin und ich im Sommer 2004 auf dem Weg nach Mexiko auf diesem Flughafen zwischenlanden musste.
Der Airport wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Die Frames sind im Vergleich zur Santo Domingo Scenery des selben Herstellers um einiges besser. Auch Hotelanlagen wurden umgesetzt. Zusammen mit dem My World Addon, welches die Tannen nun durch Palmen und Bäume ersetzt, macht es mittlerweilen doch recht Spass in diesem Land zu fliegen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hi Patrick und Domrep. Fans,
auch ich habe mich entschlossen, mir etv. die Scenery zu ordern , auch ich habe Santo Domingo , man hätte mehr Objekte hinzu fügen können z.b. die Stadt wie der Faro a Colòn (Columbus Leuchtturm) das Columbushaus, die zwei Brücken über den Rio Ozama der Hafen u.sw. ich hoffe es gibt mal irgend wann mal ein update von Santo Domingo oder was meint ihr den ! also kann man sie kaufen ja oder nein ! ca. 18 € für eine Scenery finde ich zu viel oder ! freuen würde mich dann über die neue D - Level B767-300 FlightOne , und wenn dann da ist werde ich mal nach Punta Cana , und Puerto Plata , und Santo Domingo dann etv. dort hinzu fliegen oder so ![]() gruss Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Frank
Ich habe zuerst auch gedacht, dass der Betrag für eine Scenery zu teuer ist. Zudem habe ich noch sehr lange gezögert, da ich einfach in Santo Domingo schlechte Frames habe. Ich konnte dann die Finger aber doch nicht davon lassen und musste den Flughafen ordern. Zu meinem Erstaunen ist er aber wirklich um einiges besser als Santo Domingo (von der Performance her). Geplant sind vom selben Hersteller ebenfalls La Romana und Punta Cana. Ob Du die Scenery kaufen möchtest musst Du entscheiden, da vieles auch Geschmacksache ist. Mir gefällt die Scenery und ich bereue den Kauf (bis jetzt) auch nicht. In einem anderen Forum wird die Scenery aber auch von einer Person kritisiert. Auch ich freue mich riesig auf die Level D (Release schon bekannt???). Und sobald die auf meiner Platte ist, werden wohl Flüge in die Dominikanische Republik öfters auf dem Programm stehen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Damit ich nicht nochmals einen neuen Beitrag eröffnen muss, ergänze ich gleich diesen hier.
Ich benutze ja FSTraffic 2004 und Ultimate Traffic. In Punta Cana habe ich recht guten Traffic, aber jetzt in Puerto Plata stehen nur Learjets und Cessnas auf dem Apron. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit einem dieser beiden Tools, selber noch Traffic für den Flughafen zu generieren? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |