![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ja toll und das soll jettz schwer sein oder was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt is echt schon nimma lustig!!!
EXTREMOFFOFFOFFOFFTOPIC
![]() |
#63 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() @roots, bitte sperren, ich kann da wirklich nur der chefetage zustimmen, das man sich damit *erl verdient ist wirklich ungerecht, besonders wo es so Leute wie Fre-ze gleich 10-20 mal gemacht haben, und sich so ordentlich was an Sternderl verdient. Und jeder der meint ich hab mir irgendwo unrecht Sternderl verdient darf von mir aus auch überigens gerne die roots bitten mir die anzahl der Postings die ich im betreffenden Beitrag hab abzuziehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ich muss dem Professor zustimmen! Ich habe etwas gelernt
und in diesem Thread üben dürfen (1. Posting) und das war´s auch schon! Jetzt (2. Posting) gebe ich ofiziell bekannt, das ich alle weiteren Postings schwachsinnig finde, solange der/die Person seine/ihre neu erworbenen Kentnisse bereits unter Beweis gestellt haben! Jeder kann dieses Posting lesen, so dass ein weiteres Posten (meiner Seite) nicht von nöten sein wird! (Bitte verwübelt´s es den neulingen nicht, ich hab´s mir ja auch nicht aus den Haaren gezogen ![]() irgendwo muss man das ja mal testen oder, . . .) @Mailbomber Freeze postet wieder einmal blödsinnig? Tja kein wunder dann, das es ihn stört, enn ich das auch GELEGENTLICH mache oder? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#65 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @ Firestarter
Bei der großen Schrift fallen die Rechtschreibfehler noch schneller auf ![]() ![]() @ Alle: Wunderbar, nun wißt Ihr auch alle wie man groß und bunt posten kann. Toll und Super. Aber: Bitte geht damit Sparsam um. Auf einmal sieht man in fast allen Thread Postings mit großer Schrift. Das stört nur den Lesefluß. OK ??
![]() |
#66 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |