![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
und zwar krieg ich beim FS04 Start eine fehlermeldung das meine scenery.cfg beschädigt oder garnicht exisistiert!!! Leider kann ich meinen FS nicht mehr finden. Kann mir jemand bitte diese .cfg per mail zuschicken??? Vielen Dank schon mal im voraus!!! peroperic@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Kann es sein das ich als einzigster hir den FS04 besitzte und meiner als einzigster eine aircraft.cfg benötigt????
Jungs eure Hilfsbereitschaft find ich voll scheiße!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das einzigste was noch mehr Scheixxe ist, ist Deine Dummheit !!
Was willst Du jetzt?? Im ersten Posting eine scenery.cfg, im zweiten eine aircraft.cfg Mein Flusi besteht aus 480665 Dateien, willst Du die nun per Postings zusammenschnorren. ![]() ![]() ![]() Mal ein kleiner Tip -Explorer--alle Laufwerke-suchen-scenery.* eingeben und mal schauen was dabei rauskommt Und ausserdem wird die scenery.cfg bei "nichtvorhandensein" neu erstellt, also verschieb mal die defekte Datei falls noch vorhanden Und etwas mehr Höflichkeit würde Dir auch gut stehen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Edit: ups hal9000 war schneller nice day mangray
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() aber hallo, du schreibst doch zuerst, dass du deinen FS nicht mehr finden kannst.
und dann folgt, dass du als einziger den FS2004 besitzst, dann musst du die cfg. halt nochmals kopieren von der CD. Einfach, oder ? rico |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Ich meinte die scenery.cfg !!!
@DeLaPlata Ja der FS04 befindet sich logischer weisse ganz auf meinem PC und noch mals auf den CD´s die ich verloren hab!!! Wolltest einen auf schlau machen. Hat aber nicht ganz geklappt!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Edit jetzt hab ich sie!!!! Ich mein die scenery.cfg!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Na bitte-Geht doch
Das nächste Mal vielleicht sogar ohne "Geschrei" ![]() ![]()
![]() |