![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() Ich habe das Problem mit meinem P4 das die alte Wärmeleitpaste schon sehr ausgetrocknet ist und sich nicht mehr entfernen lässt. Ich wollte gestern mein Mainboard tauschen aber steh nun wegen dem Prob an. Welche gute Möglichkeiten gibt es den CPU wieder sauber zu bekommen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es heißt "DIE" CPU.
Mit ein wenig Wundbenzin (gibts in jeder Apotheke) und einem weichen, fusselfreien Tuch kriegst du sie wieder restlos sauber. gruß eAnic
![]() |
#3 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Waschmaschine, 60 Grad und wenig Weichspüler nehmen. Nachher bügeln
![]() Nein! Nicht machen! Scherz! Am besten ist Isopropylalkohol (Apotheke), auf einem Fuselfreien Tuch das greift nichts an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
![]() jo Wundbenzin, Feuerzeugbenzin geht auch ich arbeite dabei immer am liebsten mit Wattestäbchen. AMD nutzer sollten nur aufpassen, das Benzin greift die Schaumstoffabstandshalter an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() hat alles super geklappt, danke
Nur noch eine Frage zu CPU-Kühlern, kennt jemand einen guten Kühler mit Peltier-Element? der einzige mir bekannte wäre von Thermaltake - Bezeichnung: Subzero. Kennt da wer noch nen besseren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich mach wegen den cpus nicht so viel wirbel, ein altes t-shirt und viel viel spiritus oder nitro (gibts alles billigst im baumarkt), die abstandhalter kommen eventuell nachher mit uhu wider drauf
![]() |
![]() |