![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nein kenn ich nicht. Wieso fragst nicht den von dem du ihn ersteigert hast nach dem passwort?
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
und hast das Handbuch auch gekriegt? Schon ebendort nachgeschaut, wie man das Ding resettet?
Notfalls könnt' ich mein HB suchen... MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Wenn Du Dir sicher bist, dass es nur am Kabel liegt, kannst gerne mit dem Kistl und der neuen Firmware bei mir vorbei kommen - ich hab' einen Prestige 100 mit seriellem Kabel an meinem Bürorechner hängen, wo ich mir sicher bin, dass die Kabelverbindung funzt (mit XP & Hyper Terminal).
Du könntest also das Flashen und das Setzen der Mac-Adresse bei mir machen, wenn Du weißt, wie's geht (ich hab's noch nie gebraucht). MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
danke, sehr interessantes angebot. der 14. ist leider sehr weit weg, ich arbeite praktisch am anderen ende von wien. zu normalen arbeitszeiten schaffe ich es einfach nicht, bei dir im büro aufzukreuzen.
morgen wäre ich vielleicht in wien, aber da wirst du wiederum nicht im büro sein, oder ? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Bei mir ist das Büro praktisch im Haus - wäre also unabhängig von irgendeiner Dienstzeit. Samstag ginge somit.
Ich PNe Dir meine Telefonnummer. MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
Aufgrund der tatkräftigen Hilfe von Quintus surfe ich jetzt bereits mit meinem neuen "alten" Router
![]() Das war ein hartes Stück Arbeit. Letztendlich dürfe es wirklich nur das Kabel gewesen sein, denn beim Quintus hat alles sofort und problemlos funktioniert. Vielen Dank nochmals, ich hab echt nicht mehr geglaubt, daß ich das noch hinkriege. ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Gerne.
Du warst aber auch wirklich gut vorbereitet und hast gewusst, wie's geht - daher ging's ruckizucki... MfG, Quintus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|