![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe 2 Fragen: 1. Wie kann ich einen Mode des Autopiloten schärfen? Also nur Höhe halten oder nur Nav halten immer wenn ich den Autopiloten schärfe sind beide Modes an. 2. Bei mir sind die Abgaswerte viel zu hoch und immer im roten bereich bei der PMDG Maschine passiert mir das nie manchmal geht sie sogar aus d.h. das die Zahl verschwindet nicht die ganze Anzeige. Hab die Suchfunktion auch schon benutzt aber nichts gefunden! ![]() schöne Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Stefan,
nur zu 1) Das geht beim Airbus prinzipiell nicht, ist also kein Programmierfehler von PSS! Entweder AP ein oder AP aus! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Weiß denn keiner was zu den Abgaswerten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Stefan!
Bevor du so fordernd postest, wäre vielleicht erstmal ein Dankeschön angebracht, gelle! Zu den Abgaswerten: Ich vermute mal, dass du nicht die originalen airfiles verwendest ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Stefan,
Du mußt auf jeden Fall den Auto Thrust Mode (A/T) aktiv haben und die Schubhebel in die Stellung C/L bringen. Dann dürfte es nie zu "roten" Drehzahlen kommen. Das kann eigentlich nur passieren, wenn Du immer mit maunal Thrust fliegst. Beim Start solltest Du stets den "Flex"-Mode verwenden; beim Climb, Cruise und Descend nimmst Du "C/L -Mode". Beim Landen fliege ich dann alles im manuellen Modus ohne Autopilot, da sind die Drehzahlen ohnehin nicht sehr hoch. Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend,
kann das mit den falschen Werten auch passieren wenn man mit nem anderen Cockpit fliegt? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |