WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2004, 13:49   #5
Hoca
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Moin,

die Problematik mit dem Abbremsen im Descend ist föllig OK und existiert so auch beim realen Jet (wie bei vielen anderen aktuellen Jet-Modellen). Reducen UND Sinken geht gleichzeitig nur in sehr begrenztem Maße, und genau deswegen ist sinnvolles Vorausplanen und auch das Ausfüllen der Forecast-Seiten im FMC sehr wichtig.
jepp da gebe ich dir völlig Recht, doch bei der PMDG737 ist es meiner Meinung nach, zu krass dargstellt worden. Insbesondere auf den niedrigen Flughöhen(4000-10000 Fuss) ist ein Sinken und Reducen nur schwer Möglich. Diese Erfahrung konnte ich aus der Realitet nicht erschliessen.
Auf dem Monitoren in der Passagierkabine der 737NG, egal ob HLF AB oder Sun Express, konnte man gut beobachten, dass das Flugzeug gut Geschwindigkeit und Höhe gleichzeitig abbauen konnte, auch in niedrigeren Höhen.
____________________________________
LG Erkin
Hoca ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag