WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2001, 08:30   #1
sky
{WcM}Sky

Standard

Hallo, all ihr begeisterten Diablo-Verprügler.
Was haltet ihr eigentlich grundlegend von einer kleinen WCM-internen Free-Items-Veranstaltung im geschlossenen Battlenet? Ich weiß ja nicht wie's Euch geht. Aber ALLES kann ich einfach nicht selber verwenden. Und das ist es dann wirklich schade, einige eigentlich ganz gute Gegenstände zu verkaufen, für ... naja ... halt nur Gold.
Und immer nach Leuten suchen, die das vielleicht brauchen könnten, ist auf die Dauer fast zu mühsam.

Da könnten wir dann einfach mal alles, was wir so an überflüssigen Sachen haben auf einen Haufen werfen, und jeder nimmt sich halt, was ihn interessiert. Würd auch noch "jungen" Spielern aus dem WCM-Forum die Möglichkeit geben, zu einigen dem Spielspaß ganz förderlichen Gegenständen zu kommen.

Der Zeitpunkt für diese Aktion wär dann nur noch eine Frage der Organisation. Als Spiel Namen würd ich "WCM" vorschlagen (na no na ned)

Sky
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2001, 11:46   #2
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

schau mal in g2g-forum:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=19605

da soll wies scheint eine d2-community entstehen, das wär doch denk ich der passende ort für dein vorhaben...
Mamxan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2001, 13:00   #3
Hawk
Jr. Member

Standard Warum nicht

Ich wär dabei, sag mir wann und wo.

Bin allerdings nicht WCM-intern, hehe.

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2001, 22:25   #4
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

der obrige link führt zu dem topic,
der da http://www.g2g.cc/strategie/d2 direkt zu der hp...
musst wohl noch etwas geduld haben, bis das so richtig laufen wird...
Alt 21.04.2001, 10:30   #5
sky
{WcM}Sky

Standard

@Mamxan
Bist Du dabei? Oder bist Du vielleicht gar der Lassak? Oder hast Du wenigstens vor da mitzumachen? Oder woher kommt Dein starkes Interesse für diese Idee?

@Hawk
Wollen allein reicht nicht. Dazu müßtest Du auch online sein, UND Diablo II spielen. Und dafür müßtest Du erst mal bei MECH4 eine Pause einlegen, und ob Du Dich dazu durchringen kannst, ist in meinen Augen sehr zweifelhaft. Falls doch, dann Mail, whisper, schick mir hier 'ne PM, oder ruf halt an. Dann wird's auch was mit'm Nachbarn...
Zur WCM-"Internität": Du postest, also bist Du.

Aber, Vu nix kumt nix...

In diesem Sinne
Alt 21.04.2001, 12:13   #6
Hawk
Jr. Member

Standard Motivationsprobleme

Ich würd gerne wieder mal spielen, aber dazu bräuchte ich Mitspieler, die nicht nur auf das eigene Wohl bedacht sind und sich einen Dreck darum scheren, daß ich Andariel noch als Quest habe. Wenn nach einem 3-stündigen Spiel und einigen Bitten, sie doch mir zu überlassen, ein paar Spieler meinen Sie müßten Andariel einfach umbringen, während ich im Dorf Tränke nachkaufe, dann leidet meine Motivation doch etwas darunter.
Um Fragen vorzubeugen, ich hab´s auch schon allein versucht aber meine Zauberin schafft´s einfach nicht, da ich sie für Multiplayer-Spiele aufbaue und (noch) keine wirklich guten Zauber habe.
Ich würd mich freuen wenn ich zur Abwechslung mal wieder mit Leuten spielen könnte, auf die ich mich verlassen kann, aber du sagst ja nie Bescheid (zwinker, zwinker, das war ein versteckter Vorwurf).
Außerdem glaube ich, daß nach dem Erscheinen des Expansion-Packs sich auch bei mir wieder das berühmt-berüchtigte Diablo II Fieber einstellt.

Grüße,

\"Don\'t argue with an idiot, they will just bring you down to their level, then beat you down with experience.\"
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2001, 14:15   #7
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

@sky: bin weder lassak noch der Kaiser von China und auch nicht dabei. Denn mein größtes problam is wohl, das i D2 net besitze. aber wenns mal so sein wird, werd i vielleicht mitmachen.
das interesse kommt daher, dass ich im g2g-forum den beitrag gelesen hab, und ich ein netter kerl bin und auf diesen verwiesen habe
Alt 21.04.2001, 20:39   #8
sky
{WcM}Sky

Standard

@Mamxan
Schade eigentlich, daß Du noch nicht mit dabei bist. Wär nett, Dich dort bald mal anzutreffen, denn wie Hawk schon erwähnt hat...sind nette Kerle im Battlenet oft gar nicht so leicht anzutreffen. Demnach ist jeder zusätzliche nette Kerl natürlich ein absoluter Gewinn.

Also: Falls Du Dich wirklich demnächst dazu durchringen können solltest, es Dir zuzulegen, würd mich freuen, mit Dir zu spielen.

@Hawk
Ich helf doch immer gern.
Antwort