![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Guten morgen liebe Sorgen,
nachdem ich viel VFR geflogen bin, flog ich gestern einen Anflug auf Wien. Nun - ich drehte auf den ILS ein und aktivierte den APR, die Maschine drehte jedoch 30°Grad nach rechts ab. Habe nun in EDDK und EDDL das gleiche Problem. Habe meine UT deinstalliert - trotzdem das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee ? Gruß Andreas
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das Thema hatten wir schon ein paar mal. Blöderweise weiss ich abree die Lösung nicht mehr. Ich meine mich aber zu erinnern dass das was mit einer fehlerhaften Szenerie zu tun hatte ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hi andreas
schau mal hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=136975 sonst noch weiter über die suchfunktion wegen AFCAD2-File schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ..Danke erstmal,
werde heute abend mal ausprobieren. Wie erkennt man aber den Übeltäter - oder sind AFCAD2-File generell nicht für den 2004 zu gebrauchen. Gruß Andreas
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Das kann es auch sein:
"Check position of "GPS/NAV" selector. Must be on "NAV" for VOR- or ILS-navigation". Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |