![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Da dachte ich mir ich probiere einfach doch noch mal den FS2004 aus (gekauft hatte ich ihn ja schon letztes Jahr).
Vorsichtshalber eine frische Installation ohne jegliche Addons. FS2004 verschwindet sofort nach dem Startbildschirm sang-und-klanglos. Komme noch nichtmal mehr bis zum Menü. CD4 war im Laufwerk. Any Ideas? Edit: Meine gute alte FS2K2-Installation läuft auf demselben PC einwandfrei!
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend
Da fällt mir nur die Standardprozedur ein: Haste die neusen Treiber (DirectX, Graka& Co.) Mein Antivirus hatte auchma nen Konflikt mit dem FS2004 (mußte das Antivierenprogramm wechseln). Vielleicht auch eins von den neuen Servicepacks von MS!? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() hängt er im Startbildschirm? Wenn letzteres der Fall ist und Du unter XP arbeitest, könnte er Deine Logbook-Datei vergeblich suchen. Wenn nicht, tippe ich auch auf Graka-Treiberproblem (hatte arge Probleme mit Radeon 9600 und dem Omega-Treiber 2558, jetzt läuft's mit Original ATI Catalyst 04.9 bzw. Installer 8.051 sehr gut).
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() In einem thread weiter unten hatte jemand die CD im falschen Laufwerk
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... alles nicht geholfen.
- CD im liegt im Laufwerk von dem aus installiert hatte (habe nur 1 CD-Rom im Flusi-PC). - Auch mit McAfee deaktiviert startet der FS2004 nicht. Das witzige ist: Er lief vor ca. einem Jahr schonmal. Hatte ein wenig damit rumprobiert und ihn dann wieder in die virtuelle Ecke gestellt. Und meine FS2K2-Installation läuft und läuft ohne irgendwelche Probleme.
![]() |